Kurse_Header
Kurse_Header

Kurse in den Schulferien finden nach Absprache mit den Trainern statt.

Lerne von den Profis!

Du möchtest Salti, Schrauben und coole Tricks auf dem Trampolin lernen und bist bereit mit unserer Hilfe die nötigen, körperlichen Grundvoraussetzungen, sowie die richtige, mentale Herangehensweise zu entwickeln – Dann besuche unseren Kurs.

Unter professioneller Anleitung lernst Du von den Basics bis hin zu komplexen Tricks alles was Du brauchst um ein sicherer und cooler Trampoliner zu werden.

Trampolinkurs mit Jason
  • Montag

    16:00 – 17:30 Uhr
    17:30 – 19:00 Uhr

  • Mindestalter: 8 Jahre

Trampolinkurs mit Jason

2490 Minuten
  • Montag
  • 16 Uhr – 17:30 Uhr & 17:30 Uhr – 19 Uhr
  • Eine vorherige Anmeldung über unser Formular ist nötig!
  • ABS-Socken sind Pflicht*
  • *eigene ABS-Socken sind erlaubt
Trampolinkurs mit Mike
  • Dienstag

    16:00 – 17:30 Uhr
    17:30 – 19:00 Uhr

    Donnerstag

    17:00 – 18:30 Uhr

  • Mindestalter: 8 Jahre

Trampolinkurs mit Mike

2490 Minuten
  • Dienstag 16 Uhr – 17:30 Uhr & 17:30 Uhr – 19 Uhr
  • Donnerstag 17:00 Uhr – 18:30 Uhr
  • Eine vorherige Anmeldung über unser Formular ist nötig!
  • ABS-Socken sind Pflicht*
  • *eigene ABS-Socken sind erlaubt

Anmeldung für die Trampolinkurse

Schreibe uns und wir werden uns innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) bei Dir melden.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    JUMP3000

    Landsberger Straße 217-218, 12623 Berlin-Mahlsdorf

    Telefon: 030 920 3000 3

    Fragen & Antworten

    Nein, die 6er Karte ist nicht übertragbar.
    #kurse #kurseberlin #jump3000 #jump3000kurse #jump3000berlin #j3k #parkour #trampolin #berlin #trampolinkurs #fitnesskurs #fit #training
    Parkour-Kurs mit Tobi
    • Freitag

      15:00 – 17:00 Uhr Anfänger/ Kinder
      17:00 – 19:00 Uhr Fortgeschrittene/ Erwachsene

    • Mindestalter: 8 Jahre

    Parkour-Kurs

    Hi ich bin Tobi und mache nun seit mehr als 8 Jahren Parkour. In den letzten Jahren habe ich mich besonders auf das Coaching konzentriert.

    Unter Parkour kannst Du Dir vorstellen, dass die ganze Welt das Potenzial hat, Dein persönlicher Spielplatz zu sein. Dabei öffnen sich die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Die Überwindung von Mauern, Prezisionssprünge und Saltos sind auf jeden Fall im Programm. Das wichtigste Ziel in meinen Kursen ist, jeden Tag aufs Neue zu versuchen, besser zu werden als man es gestern war. Zu lernen mit seinen Ängsten umzugehen und seinen körperlichen und geistigen Horizont zu erweitern.

    Mein Training basiert überwiegend auf Eigenmotivation, da ich davon überzeugt bin, dass die Kids so am besten ihre Kreativität und Selbsteinschätzung verbessern können. Wenn man hart genug an sich arbeitet und dabei auch noch Spaß hat, kann man alles erreichen!

    Parkour-Kurs mit Tobi

    222 Stunde
    • Freitag
    • 15 Uhr – 17:00 Uhr Anfänger/ Kinder
    • 17 Uhr – 19:00 Uhr Fortgeschrittene/ Erwachsene
    • Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig!
    • Sportschuhe mitbringen
    • Für Kleinkinder in Begleitung

    • Für Kinder von 1-6 Jahren

    Mini Mover

    Kleine Springer ganz groß! Bei uns haben auch Kinder unter 6 Jahren die Möglichkeit mit Eltern, Großeltern oder einer bekannten Begleitperson das Trampolinspringen in ersten Schritten kennenzulernen. Spielerisch führen unsere Trainer die Kids an das Trampolinspringen heran. Das Springen, Toben und Rumtollen fördert die Bewegung auf dem Trampolin auch schon bei kleinen Springern und stärkt so dass Gleichgewicht, schult die koordinativen Fähigkeiten und verbindet Sport mit Spaß. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

    MiniMover

    151 Stunde
    • Für Kinder von 1-6 Jahren
    • Sonntag
    • 09 Uhr – 10 Uhr
    • ABS-Socken sind Pflicht*
    • *eigene ABS-Socken sind erlaubt
    • 1 Begleitung springt kostenfrei

    UNSERE PARTNER